Eduard Rübenacker

Jogi Zank über Edi:
Ich habe Edi über einen
Schweizer Sportfreund Roberto Iannone kennengelernt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bisher nicht wirklich mit der Homöopathie auseinander gesetzt, geschweige daran geglaubt. Aber meine Meinung änderte sich sehr schnell. In der Not bleibt einem nichts anderes übrig als „zu probieren“.


Mitte August 2009 merkte ich, dass mein Rüde Eric vom Sportpark in keinem guten körperlichen Zustand war. Sein Haar war stumpf, die Haarung wollte einfach nicht aufhören, seine Augen trüb und zur Krönung bekam er Anfang September noch einen Art Schlaganfall (ein Nerv auf der rechten Gesichtseite war eingeklemmt). Ich habe
mit unsere Tierärztin probiert Eric wieder fit und vital zu bekommen und die Zeit der BSP rückte immer näher. Aber irgendwie kam das alles nicht so in den Schwung. Auf Anraten meiner Sportsfreunde rief ich dann Edi an, er reagierte sofort. Wir trafen uns auf halber Strecke und laserte Eric mit homöopathischen Mitteln unverzüglich. Schon nach den ersten 2-3 Durchgängen entspannte sich Eric’s Gesicht! Es war nicht zu fassen, wo die Schulmedizin am Ende war, griff jetzt mit enormen Schritten die Homöopathie!

Edi betreute mich auf dem ganzen Weg von der BSP bis hin zur WUSV. Er hat einen großen Anteil, an der Tatsache dass Eric sich in kürzester Zeit wieder hervorragend erholte und so erfolgreich auf der BSP wie auf der WUSV auftreten konnte!

Edi, ich DANKE dir dafür!!!


Jogi

Kontaktdaten von Edi Rübenacker:

Mail: ed.ruebenacker@t-online.de

Telefon.: 07232 70 811

Mobil: 0171 75 75 152

Jürgen Zank / Ringallee 4 / 57635 Heuberg-Kraam / jogi@teamsport-jogi.de / Telefon: 02242 - 86 79 41 / Mobil: 0171 - 838 22 69